top of page

Ãœber mich

Hi, ich bin Beate und vollwertige, vegane Ernährung ist seit über 10 Jahren meine besondere Herzensangelegenheit!


Im Jahr 2018 habe ich eine gesundheitlichen Krise erlebt und beschlossen nach 15 Jahren Assistenz bei Haut- und Kinderfachärzten mein Leben umzukrempeln und endlich das zu machen, was ich liebe - die gesunde pflanzliche Kocherei!


2021 Gründung der veganen Kochschule Pflanzenküche 

2020 Zertifikat Kochkursleiterin

2020 Diplom Ernährung in der Schwangerschaft und Stillzeit

2020 Diplom vegane Ernährung für Kinder und Jugendliche

2020 Diplom vegane Ernährung für SportlerInnen

2020 Diplom Ernährung im Alter

2019 Diplom vegane Ernährungstrainerin

​

seit Anfang 2019 lebe ich mit großer Begeisterung nach der Medical Medium Ernährung von Anthony William. Ich kann dich auf dem Weg dorthin begleiten und unterstützen. 

​

Alle meine Kurse sind geeignet für die glutenfreie, und no-food-freie Ernährung nach AW.

​

Beate Prader.jpg
Ãœber mich: Ãœber mich
bottom of page