AW Workshops

Gesunde Ernährung hat Einfluss auf unser Wohlbefinden, unsere Vitalität, unsere Gesundheit und unseren Alterungsprozess.

AW hat uns mit seinen Büchern, Veröffentlichungen und Radiosendungen einen unfassbar großen Wissensschatz zum Geschenk gemacht. 

AW Basis

Wir tauchen ein in die Welt der Medical Medium Ernährung. 
Wie kannst du am besten starten?
Was gilt es zu beachten?

In diesem Workshop erkläre ich grundsätzliches wie Heilende Lebensmittel, no-foods, Selleriesaft, Heavy Metal Detox Smoothie, Belebtes Wasser, Leber-Entlastungsvormittag, Healing Path und vieles mehr. Ich beantworte Fragen und habe viele Tipps, Rezepte und Kostproben für dich vorbereitet!

Wo

Pflanzenküche

Rebenweg 27f

8054 Seiersberg-Pirka

Wann:

Datum auf Anfrage

Salat Kartoffel Tomate.jpg
Spinatsuppe.jpg

AW Kochworkshop

In einem kurzen Vortag gebe ich einen Überblick über Grundzüge der Ernährung nach AW.
Danach gibt es viel Praxis, Tipps und Zubereitungsideen.

Wir kochen mit heilenden Nahrungsmittel, ganz ohne no-foods, aber mit viel Geschmack und Abwechslung.

Du wirst staunen, was alles möglich ist!

Abschließend essen wir gemeinsam und können bei gemütlichem Ausklang Erfahrungen und  Wissen austauschen.

Inklusive Skript, Rezepte und Einkaufstipps.

Wo

Pflanzenküche

Rebenweg 27f

8054 Seiersberg-Pirka

Wann:

Datum auf Anfrage

AW Rohkost Special

Dieser Workshop ist für dich geeignet, wenn du dich bereits mit der Ernährung nach Anthony William beschäftigt hast und nach Ideen zur Umsetzung suchst.

Wir bereiten Gerichte zu, die bei den Detox Kuren, wie 3-6-9 oder für den fettfreien Leberentlastungsvormittag geeignet sind. 


Auch mit Rohkost ist viel Abwechslung möglich und wir werden einiges ausprobieren!


Abschliessend essen wir gemeinsam und können bei gemütlichem Ausklang Erfahrungen und Wissen austauschen.


Inklusive Skript, Rezepte und Einkaufstipps.

Wo

Pflanzenküche

Rebenweg 27f

8054 Seiersberg-Pirka

Wann:

Datum auf Anfrage

Rohkost.jpg

Hast du Fragen zu Anthony William, dann kontaktiere mich für ein kostenloses Erstgespräch!