Über mich

Hi, ich bin Beate und vollwertige, vegane Ernährung ist seit über 10 Jahren meine besondere Herzensangelegenheit!


Im Jahr 2018 habe ich eine gesundheitlichen Krise erlebt und beschlossen nach 15 Jahren Assistenz bei Haut- und Kinderfachärzten mein Leben umzukrempeln und endlich das zu machen, was ich liebe - die gesunde pflanzliche Kocherei!


2021 Gründerin von Pflanzenküche

         der veganen Kochschule

2020 Zertifikat Kochkursleiterin

2019 Diplom vegane Ernährungstrainerin

2020 Diplom vegane Schwangere und Stillende

Diplom vegane Kinder und Jugendliche

Diplom vegane Sportler

seit Anfang 2019 lebe ich mit großer Begeisterung nach der Medical Medium Ernährung von Anthony William. Ich kann dich auf dem Weg dorthin begleiten und unterstützen. 

Alle meine Kurse sind geeignet für die glutenfreie, und no-food-freie Ernährung nach AW.

Beate Prader.jpg